VERLEGEMÖGLICHKEITEN

Sind natürlich von den örtlichen Gegebenheiten abhängig, wobei die Witterungsverhältnisse und die Art der Dachkonstruktion die „beste Verlegeart“ vorgeben.

Die höheren Windgeschwindigkeiten sind auf Hochhäusern, in großen Höhen, auf Schrägdächern oder architektonisch komplizierten Dächern anzutreffen

die vollflächige Haftung der Kunststofffolie oder zweitens die mechanische Befestigung.

Die dritte und kostengünstigste Baumöglichkeit ist die Aufschotterung mit Flusssteinen, aber auch eine Beschwerung mit Betonplatten ist möglich.

Das Bauen mit Kieselsteinen ist, wo immer möglich, die praktischste Bauweise und wird auch von uns bevorzugt.

Denn obwohl allein die Kunststofffolie eine Lebenserwartung von 40 bis 50 Jahren hat, haben wir Erfahrung

aus Projekten in Saudi-Arabien, was die Lebenserwartung der Folie mit Ballast um Jahrzehnte erhöht.

Allerdings ist die Ballastlösung nicht überall bzw. aus statischen oder ästhetischen Gründen sinnvoll.

Wir beraten Sie gerne!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *